Green Tech Valley Clusterempfang 2022

Liebe Green Tech Community, wir feiern euch!

Ihr seid gekommen, um zu bleiben. Und ihr wart viele! Knapp 300 Innovatorinnen und Innovatoren aus dem Süden Österreichs, unserem gemeinsamen #greentechvalley, haben ihren Weg zu uns in die Grazer Seifenfabrik gefunden, um mit uns ihre Erfolge zu feiern, aber auch neue Bande zu knüpfen und den Grundstein für künftige, gemeinsame Aktivitäten zu legen. Das ist ein neuer Rekord! Ihr Engagement zeigt, dass die grüne Transformation schaffbar ist. Das sieht auch die Politik. Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Landesrat für Land- und Forstwirtschaft Johann Seitinger freuen sich, dass das Wachstum grüner Lösungen in der Steiermark und Kärnten so aktiv vorangetrieben wird und haben mit uns gefeiert. Lassen wir dieses wunderbare Fest noch einmal Revue passieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein gelungenes Fest mit jeder Menge Action​

Durchschnittlich 3 bis 6 Kontakte aus Green Tech Forschung und Industrie habt ihr euch an diesem Nachmittag mitnehmen können. Bei manchen von euch waren es sogar mehr. Kein Wunder – beim Business-Speed-Dating kommen die Leute zusammen. Aber natürlich auch beim Boot fahren auf der Mur, bei Mini-Tischtennis und Wuzler-Turnier. Wer es lieber entschleunigter hatte, nahm bei „Blauer Mur“ oder „Roter Traum“ – unsere Favoriten unter den Cocktails – oder regionalen Köstlichkeiten in einem Liegestuhl am Mur-Strand Platz.

Ideenschmiede Green Tech Valley Clusterempfang

Bis Mitternacht habt ihr euer Knowhow weitergegeben und an frischen Ideen für eine lebenswerte Zukunft gefeilt. Wir sind schon gespannt, welche Kooperationen sich zu einem Leuchtturmprojekt weiterentwickeln. Zum Schluss hattet ihr noch ein „Blind Date with a Book“. Wir hoffen, ihr habt ein paar spannende Lesestunden, die euch noch lange an den Green Tech Valley Clusterempfang erinnern werden.

Super Team, super Gäste, super Event​

Das habt ihr gesagt und wir danken euch herzlich für dieses wundervolle Feedback. Die Bestnote „Sehr gut“ schmeichelt uns sehr und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit euch. Wir wollen noch mehr Green Tech Interessierte begeistern, also folgt uns doch gerne auf LinkedIn. Damit auch eure Freunde sehen können, was das Valley gemeinsam leistet.

Somit bleibt uns noch zu sagen: Schön, dass ihr zu den Zukunftsmacherinnen und Zukunftsmachern des Green Tech Valley gehört! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis 2023.

Green-Tech-Clustererempfang-2022 (49)

© Fotostudio Jokesch

Ihre
Ansprechpartnerin

Martina Schöneich
Green Tech Valley Cluster

Tel.: +43 316/40 77 44-21
schoeneich@greentech.at

Willkommen zurück
Jetzt anmelden

Neu hier? Jetzt registrieren und Green Tech Valley Cluster Partner werden.

Bei Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte an welcome@greentech.at.

Ich möchte weitere Informationen zu dieser Clustergruppe.

Das Green Tech Valley Netzwerk nutzen und sich vorstellen lassen.

Sie wollen unsere Angebote uneingeschränkt nutzen?

Jetzt Green Tech Valley Cluster Partner
werden und viele Vorteile genießen.

Willkommen zurück
Jetzt anmelden

 

Neu hier? Jetzt registrieren und Green Tech Valley Cluster Partner werden.

Bei Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte an welcome@greentech.at.