E1 Wärme und Energie GmbH
Mitterstraße 180a
8055 Graz, Österreich
Zur Webseite ->
Ihr Ansprechpartner
Alfred Pfund
+43 316/2961 51
E-Mail Adresse ->
 
Unternehmensgröße
ECO Mittleres Unternehmen
Tätigkeitsbereich
Green Energy
Green Building
Green Resources
Green Efficiency
More Green
Dienstleistung
Forschung
Produktionn"
 

So verfügt E1 z.B. über einen eigenen Expertenbeirat mit namhaften Persönlichkeiten aus Wissenschaft & Wirtschaft.

Seit 1975 sammeln wir in zahlreichen Projekten die Erfahrung komplexe Technologien und deren Kombination zu beherrschen. Gleichzeitig setzen wir auf Weiterbildung und lassen uns stets für neue Technologien zertifizieren. Unser ganzheitlicher Ansatz vermeidet teure Doppelgleisigkeiten, Abstimmungsprobleme zwischen unterschiedlichen Anbietern und schafft eine gute Wirkungsweise aller Komponenten.

Aus unserer langen Tradition heraus ist uns Ausbildung und fachliche Kompetenz ein Anliegen. Daher sind unsere MitarbeiterInnen für die gebauten Anlagen auch zertifiziert. Das bietet unseren Kunden die Sicherheit, dass alle Komponenten effizient funktionieren und die gewünschten (Spar)Wirkungen erzielen.

 

Produkte & Dienstleistungen


Thermische Solarenergie – Engineering

Photovoltaik Engineering