ANDRITZ Nonwoven bietet modernste Technologien und einzigartige Expertise in der Installation von kompletten Nonwoven-Linien. Unsere Marke „Nonwoven eXcellence“ steht für zertifizierte Hochleistungsprodukte von der Bildung bis zur Fertigung. Produkte, die auf ANDRITZ Nonwoven-Lösungen basieren, finden Sie in zahlreichen Anwendungen, beispielsweise in der Automobilindustrie, Medizin oder Hygiene.
**Aufgaben**
– Sicherstellung des Verkaufs in Ihrer Region.
– Proaktive Angebote von Ersatzteilen und Dienstleistungen über regelmäßige Kundenbesuche.
– Verwaltung von Schlüsselkunden und Intuierung neuer Serviceaufträge.
– Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen nach Unternehmensrichtlinien.
– Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice-Verkaufsteam.
– Teilnahme an Messen und Konferenzen
**Qualifikationen**
– Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder industriellen Ingenieurwesen.
– Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Nonwoven- oder Textilbereich.
– Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten Ihnen ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld:
– Wettbewerbsfähiges Gehalt
– Flexible Arbeitszeitmodelle
– Verwendung digitaler Lösungen zur Verbesserung der Kundenbetreuung.
Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf Geschlecht, Nationalität, ethnische Herkunft, Religion, Glauben, Behinderung, Alter, sexuelle Orientierung oder Identität berücksichtigt.