Koordinator (w/m/d) Kundenabnahme im Kundenzentrum

Du übernimmst eine wichtige Rolle in der Koordination der Kundenabnahme und stehst im engen Kontakt mit unseren Kunden.
Firma:
Siemens AG Österreich
Ort:
Wien, Österreich
Tätigkeitsbereich:
Stellenbereich:
Anforderungen:
Erfahrung im Bereich Projektmanagement oder Koordination, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, technische Affinität und Kundenorientierung.
Tätigkeit:
Koordination der Kundenabnahmeprozesse, Kommunikation mit Kunden und internen Fachbereichen, Erarbeitung von Abnahmeprotokollen.
Vergünstigungen:
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, attraktive Vergütung und Sozialleistungen.

In der Position als Koordinator (w/m/d) für die Kundenabnahme im Kundenzentrum der Siemens AG Österreich bist du für die professionelle Durchführung von Kundenabnahmen zuständig. Deine Hauptaufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen erfüllt sind und der Kunde mit den Ergebnissen zufrieden ist. Du bist das Bindeglied zwischen den internen Teams und den Kunden, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten. Durch dein Engagement und deine Kommunikationsstärke trägst du aktiv zur Kundenzufriedenheit bei.

Dieser Text wurde mit KI erstellt.

Sie wollen unsere Angebote uneingeschränkt nutzen?

Jetzt Green Tech Valley Cluster Partner
werden und viele Vorteile genießen.