Teamleiter:in Service Desk 80-100%

Leiten Sie unser Service Desk-Team und gestalten Sie die Kundenkommunikation bei Siemens Österreich.
Firma:
Siemens AG Österreich
Ort:
Wien, Österreich
Tätigkeitsbereich:
Stellenbereich:
Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung, Erfahrung im Kundenservice, Führungs- und Organisationstalent.
Tätigkeit:
Führung des Service Desk-Teams, Sicherstellung einer hohen Servicequalität, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern sowie Prozessoptimierung.
Vergünstigungen:
Wettbewerbsfähiges Gehalt, flexible Arbeitsmodelle, umfangreiche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld.

In der Position als Teamleiter:in Service Desk 80-100% sind Sie verantwortlich für die Führung und Entwicklung unseres Service Desk-Teams bei Siemens AG Österreich. Sie koordinieren die Anfragen unserer Kunden, optimieren die Servicequalität und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine hervorragende Kundenerfahrung sicherzustellen. Ihre Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation und Problemlösung sind in dieser Rolle entscheidend.

Dieser Text wurde mit KI erstellt.

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