Office Manager:in (m/w/d)

Wir suchen eine engagierte Office Manager:in zur Unterstützung im Personalwesen und Sekretariatsaufgaben.
Firma:
Uni Graz
Ort:
Graz, Österreich
Tätigkeitsbereich:
Stellenbereich:
Anforderungen:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise in Verwaltungsassistent:innenrolle oder Bürokaufmann/-frau. Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1/C2) sind Voraussetzung. Wünschenswert sind zudem technisches Verständnis, SAP-Kenntnisse und Datenschutzkenntnisse.
Tätigkeit:
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten zählen die Führung von Personalakten, das Arbeiten mit SAP im Rahmen der Abteilungskostenstelle sowie die Organisation des Budgets und der Bestellungen. Sie sind außerdem die Ansprechpartner:in für interne und externe Anfragen und Beschwerden.
Vergünstigungen:
Wir bieten ein attraktives Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Benefits, die eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützen. Unser Arbeitsumfeld fördert Vielfalt und Inklusion.

In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die Unterstützung bei Personaltätigkeiten, die allgemeine Sekretariatsabwicklung und die Pflege von Datenbanken. Weitere Aufgaben umfassen die Entgegennahme und Zuteilung von Störmeldungen sowie die Organisation der jährlichen Tafelwartung. Als Datenschutzbeauftragte:r sind Sie zuständig für die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und die Überwachung der Lohn- und Sozialdumpingvorschriften. Es erwartet Sie eine sinnstiftende Tätigkeit in einem bereichernden Arbeitsumfeld an der Universität Graz.

Dieser Text wurde mit KI erstellt.

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