Commercial Project Manager (m/w/d)

Übernehmen Sie die kaufmännische Projektbetreuung im international renommierten Unternehmen in Wien, Linz oder Weiz.
Firma:
ANDRITZ AG
Ort:
Wien, Wien, Österreich
Tätigkeitsbereich:
Stellenbereich:
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung in vergleichbarer Position; Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Tätigkeit:
Verantwortung der kaufmännischen Projektbetreuung; Vertragsgestaltung und -verhandlung; Ansprechpartner für Kunden und Vertriebsingenieure.
Vergünstigungen:
Individuelle Karrierepfade; flexibles Arbeitszeitmodell; Betriebspension; subventioniertes Betriebsrestaurant; Parkplätze.

Tagtäglich liefert ANDRITZ erfolgreiche und innovative Lösungen an Kunden auf der ganzen Welt. Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir mit Begeisterung bei der Sache sind und lieben, was wir tun! Mit unseren wegweisenden Lösungen im Bereich zukünftiger Engineering-Technologien stehen wir ganz vorne, um den Erfolg unserer Kunden in Schlüsselindustrien von morgen sicherzustellen. In dieser Position suchen wir am Standort Wien, Linz oder Weiz im Bereich Service & Rehab einen COMMERCIAL PROJECT MANAGER (m/w/d) auf Vollzeitbasis.

Ihr Profil:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Berufserfahrung)
– Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung in vergleichbarer Position
– Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
– Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse erwünscht

Ihre Aufgaben:
– Verantwortung der kaufmännischen Projektbetreuung in der Vertriebsphase
– Vertragsgestaltung, Prüfung und Verhandlung von internationalen Verträgen
– Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Rechtsabteilung
– Ansprechpartner für Kunden und Vertriebsingenieure

Unser Angebot:
Wir sind gesetzlich verpflichtet für diese Position das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto € 3.775,27 / Monat anzuführen. Wir bieten jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung!
Andritz Hydro bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Seien Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das maßgeblich zur Nutzung der Wasserkraftressourcen und zur Förderung der Energiewende beiträgt.

Folgende Vorteile können wir unseren Mitarbeiter:innen anbieten:
– Individuelle Karrierepfade
– Talent- und Führungskräfteprogramme
– Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, bis zu 40% Home-Office Möglichkeit)
– Betriebspension
– Subventioniertes Betriebsrestaurant
– Parkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit

Wir verfolgen eine Politik der Gleichberechtigung und Chancengleichheit und diskriminieren keine Bewerber:innen aufgrund von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder anderer geschützter Merkmale. Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit und legen ausschließlich Wert auf Ihre Qualifikationen, Erfahrungen und Fähigkeiten, die für die ausgeschriebene Stelle relevant sind.

Dieser Text wurde mit KI erstellt.

Sie wollen unsere Angebote uneingeschränkt nutzen?

Jetzt Green Tech Valley Cluster Partner
werden und viele Vorteile genießen.