Tagtäglich liefert ANDRITZ erfolgreiche und innovative Lösungen an Kunden auf der ganzen Welt. Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir mit Begeisterung bei der Sache sind und lieben, was wir tun! Mit unseren wegweisenden Lösungen im Bereich zukünftiger Engineering-Technologien stehen wir ganz vorne, um den Erfolg unserer Kunden in Schlüsselindustrien von morgen sicherzustellen. Im Bereich der Automatisierung von Wasserkraftwerken sind wir Weltmarktführer. Im Headquarter Wien in der Abteilung Automation R&D bieten wir, nach intensiver Einschulung, eine selbstständige und abwechslungsreiche Aufgabe als HARDWARE-ENTWICKLUNGSINGENIEUR (m/w/d) für Embedded Systems an.
Ihr Profil:
– Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik oder Mikroelektronik
– Mehrjährige Berufserfahrung im EMV-gerechten Design von Mikrocontroller Anwendungen
– Erfahrung im Entwurf von Schaltungen zur Signalwandlung wünschenswert
– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Genaue, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
– Reisebereitschaft (5%)
Ihre Aufgaben:
– Design, Implementierung sowie Test von elektronischen Automatisierungsgeräten in einem motivierten Entwicklungsteam
– Entwicklung und Integration von Microcontroller basierten Schaltungen
– Unterstützung bei der Entflechtung der Schaltungen in Bezug auf EMV
Unser Angebot:
Wir sind gesetzlich verpflichtet für diese Position das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto € 3.926,29 / Monat anzuführen. Wir bieten jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung!
Andritz Hydro bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Seien Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das maßgeblich zur Nutzung der Wasserkraftressourcen und zur Förderung der Energiewende beiträgt.
Folgende Vorteile können wir unseren Mitarbeiter:innen anbieten:
– Individuelle Karrierepfade
– Talent- und Führungskräfteprogramme
– Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, bis zu 40% Home-Office Möglichkeit)
– Betriebspension
– Kollektive Unfallversicherung
– Subventioniertes Betriebsrestaurant
– Parkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit
Wir verfolgen eine Politik der Gleichberechtigung und Chancengleichheit und diskriminieren keine Bewerber:innen aufgrund von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder anderer geschützter Merkmale. Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit und legen ausschließlich Wert auf Ihre Qualifikationen, Erfahrungen und Fähigkeiten, die für die ausgeschriebene Stelle relevant sind.