Assistenz (m/w/d) Turbogeneratoren Service – Teilzeit 30h/Woche

Unterstützen Sie unser Team als Assistenz im Bereich Turbogeneratoren Service in Weiz auf Teilzeitbasis.
Firma:
ANDRITZ AG
Ort:
Weiz, Styria, AT
Tätigkeitsbereich:
Stellenbereich:
Anforderungen:
– Kaufmännische Ausbildung, praktische Erfahrung wünschenswert. – Gute Kenntnisse in MS Office sowie Kommunikationsstärke.
Tätigkeit:
– Unterstützung bei der Reiseorganisation und Koordination von Terminen sowie Verwaltungsaufgaben im Bereich Service.
Vergünstigungen:
Flexible Arbeitszeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld.

Tagtäglich liefert ANDRITZ erfolgreiche und innovative Lösungen an Kunden auf der ganzen Welt. Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir mit Begeisterung bei der Sache sind und lieben, was wir tun! Für unseren weltweit agierenden Geschäftsbereich Turbogeneratoren am Standort Weiz suchen wir in der Abteilung Turbogeneratoren eine Assistenz (m/w/d) für 30 Stunden pro Woche.

**Ihr Profil:**
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o.ä.).
– Wünschenswert sind 3 Jahre Berufserfahrung.
– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
– Umfangreiche MS Office Kenntnisse.
– Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick.

**Ihre Aufgaben:**
– Reiseorganisation und Terminkoordination.
– Koordination und Durchführung von Meetings im Bereich Service.
– Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen.
– Einholung von Unterlagen für Qualifikationen und Unterstützung bei Projektarbeiten.

**Unser Angebot:**
Wir sind gesetzlich verpflichtet, für diese Position das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto € 3.009,84 / Monat auf Vollzeitbasis anzuführen. Wir bieten jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Leihposition handelt. Andritz Hydro bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.

**Folgende Vorteile können wir unseren Mitarbeiter:innen anbieten:**
– Individuelle Karrierepfade und langfristige Karriereplanung in einem internationalen Konzern.
– Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, bis zu 40% Home-Office-Möglichkeiten.
– Subventioniertes Betriebsrestaurant.
– Betriebsarzt.
– Verschiedene Mitarbeiterermäßigungen.
– Parkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit.

Dieser Text wurde mit KI erstellt.

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