Zertifikatslehrgang Mostsommelier

 

Allgemeine Information

Datum: 24.01. – 06.06.2014
Ort: 6845, Hohenems, Vorarlberg
Adresse: Rheinhofstraße, 16, 6845, Hohenems
Dieser Zertifikatslehrgang bietet allen MostproduzentInnen, Gastronomen und interessierten Personen die ideale Basis, sich Wissen über Mostgeschichte, -produktion, -kulinarium und -verkostung anzueignen. Es werden Vermarktungsmöglichkeiten aufgezeigt, Produktpräsentationen erläutert und durch persönlichkeitsbildende Elemente ergänzt. Die Lehrgangsabsolventen sollen befähigt sein, selbstständig Mostverkostungen zu organisieren, Most evt. mit Speisen zu präsentieren und „Events“ in diesem Umfeld zu initiieren.

Die neue Solar-Elektrotankstelle am Gleisdorfer Hauptplatz wurde von Feistritzwerke-STEWEAG Geschäftsführer Walter Schiefer, Bürgermeister Christoph Stark und Umweltreferent Karl Hierzer (von links nach rechts) in Betrieb genommen.

 
Zurück zur Übersicht