Wiederentdecken der eigenen (Führungs-)Kraft

 

Allgemeine Information

Datum: 12. – 13.09.2008
Ort: (A) St. Lambrecht, Steiermark
Adresse: St. Lambrecht, (A) St. Lambrecht

Berufliche und private Anforderungen nehmen zu. In drei Modulen lernen die Teilnehmenden alte Muster aufzulösen und authentisch zu sich selbst zu sein. Hier liegt der Schlüssel für Führung, Liebe und Verständigung mit Anderen, sowie zur Beantwortung der Fragen: 1. Wer bin ich – was ist mein Potenzial? 2. Wofür will ich dieses Potenzial einsetzen?

Hannes Piber: „Mich interessiert die Frage, wie wir Einheit in der Vielfalt finden können, wie wir eine integrale Lebenspraxis verwirklichen können.

Manfred Schirmack: „Innehalten – mich zu erinnern, wer ich bin. Die Kraft, die ich in die Welt gebe mit der Kraft des Herzens verbinden.“

Preis: EUR 320 exkl. MwSt. je Modul

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Veranstalters Trigon Entwicklungsberatung.

Veranstalter

Trigon Entwicklungsberatung
Entenplatz 1a
8020 Graz
Tel: +43 316/40 32 51
Fax: +43 316/40 36 10

 
Zurück zur Übersicht