Vorankündigung Beratung & Engineering in Mexiko
Schwerpunkt: Müll und Wasser
Allgemeine Informationen
Datum: 16. - 18.04.2018
Ort: Mexiko
Veranstalter: AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Über die Veranstaltung
Mexiko hat ein Müll- und Abwasser Problem und ist auf der Suche nach neuen Lösungen und Technologien um diese Herausforderung zu bewältigen. Um dieses Potential auszuschöpfen, organisiert das AußenwirtschaftsCenter Mexiko der Wirtschaftskammer Österreich vom 16. bis 18. April 2018 einen Austrian Showcase in Mexiko Stadt, zu der wir Sie als Teilnehmer recht herzlich einladen.
Wir würden uns freuen, Sie in Mexiko begrüßen zu dürfen und Ihnen hier die Möglichkeit zu bieten, vor Ort Geschäftschancen in den genannten Bereich auszuloten, die zukünftigen Projekte kennenzulernen und persönlich mit einer Vielzahl von potentiellen Geschäftspartnern in Kontakt zu treten, als auch wichtige Umweltprojekte im Land zu besuchen.
Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer Förderinitiative des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.
Anmeldung, Kosten & Programm
– Anmeldelink
– Anmeldeschluss: 16. Februar 2018
– Sie möchten die Einladung an Kolleginnen und Kollegen weiterleiten? Sie sind eine andere Person, als oben angegeben?
Dann nutzen Sie dieses Formular für die Anmeldung
– Teilnahmebedingungen
– Teilnahmegebühr Mitglieder: EUR 800 (exkl. USt.)
– Teilnahmegebühr Nichtmitglieder: EUR 1.600 (exkl.USt.)
– Programm
Sichern Sie sich Ihre Chance auf dem Hoffnungsmarkt Mexiko! Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob Sie Interesse an einer Teilnahme hätten.
Weitere Informationen finden Sie HIER.
Kontakt
Ilka Costal
AußenwirtschaftsCenter Mexiko
+52 55 5254 4418
mexiko@advantageaustria.org