Veranstaltung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie

 

Allgemeine Information

Datum: 16.02.2011
Ort: (A) 8430 Leibnitz, Steiermark
Adresse: Gemeinderatssitzungssaal der Stadtgemeinde Leibnitz, Hauptplatz 24, (A) 8430 Leibnitz
Bereits zum zweiten Mal können das Auditteam Steiermark, die Familie & Beruf Management GmbH und die Wirtschaftsinitiative Nachhaltigkeit zu einer Veranstaltung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie einladen.
Diesmal gemeinsam mit der Stadtgemeinde Leibnitz, in der ich zurzeit das Audit familienfreundlichegemeinde begleite.

Namens der Veranstalter darf ich Sie/Dich sehr herzlich zu unserer Veranstaltung einladen:

„Vereinbarkeit Beruf und Familie – eine Chance für alle Beteiligten“

Ort: Gemeinderatssitzungssaal der Stadtgemeinde Leibnitz, Hauptplatz 24, 8430 Leibnitz
Termin: Mittwoch, 16. Februar 2011 ab 18.30 Uhr

Mit Mag. Jörg Ehtreiber vom Kindermuseum Frida & freD aus Graz, Mag.
pharm. Renate Kappaun von der Team Santé Linden Apotheke Leibnitz und Dr. Petra Zimmermann, Personalverantwortliche der Jugend- und Familiengästehäuser JUFA berichten drei Personen darüber, was sie in ihren Unternehmen tun, um Beruf und Familie für sich und ihre MitarbeiterInnen besser in Einklang zu bringen. Alle drei Unternehmen zeichnen sich durch ihr Engagement aus, das bereits mehrfach öffentlich gewürdigt und ausgezeichnet wurde.

Genaue Information zu dieser Veranstaltung und zum Auditteam Steiermark finden Sie im Anhang und auf unserer Homepage www.auditteam-steiermark.at .

Veranstalter

 
Zurück zur Übersicht