POL-ECO-SYSTEM 2015

 

Allgemeine Information

Datum: 27. – 30.10.2015

Zeit: Beginn: 09:00, Ende: 17:00 Uhr

Ort: (PL) Posen

Veranstalter: Poznań International Fair Ltd.

 

Über die Veranstaltung

Die internationale Fachmesse für Umweltschutz POL-ECO-SYSTEM (Polens größte Umweltmesse) ist das ideale Sprungbrett in den polnischen Markt sowie für den Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Wie im Vorjahr werden wieder mehr als 600 Aussteller aus rund 20 Ländern vertreten sein und sich vor knapp 20.000 Besuchern aus 30 Ländern präsentieren. Für Anbieter aus den Bereichen Wasser/Abwasser, Abfall, Recycling, Luftreinhaltung, Klimaschutz, erneuerbare Energie und Schallschutz ist die POL-ECO-SYSTEM die richtige Messe.

In der polnischen Umwelttechnik und den kommunalen Dienstleistungen hat sich in den letzten Jahren viel bewegt: Nicht zuletzt aufgrund der EU-Förderungen ist es gelungen, diese Bereiche zu modernisieren. Es bleibt aber viel zu tun, und das neue Förderprogramm 2014-2020 wird Geldmittel in Milliardenhöhe für die umwelttechnische Infrastruktur bereitstellen. Für österreichische Lieferanten bieten sich große Chancen im Bereich Umwelttechnik und kommunale Dienstleistungen, zumal der Ruf österreichischer Unternehmen in Polen sehr gut ist und viele Unternehmen hier bereits erfolgreich sind.

 
Zurück zur Übersicht