PAVE Trademeeting Dänemark - Biomasse and Bioenergie

 

Allgemeine Information

Datum: 21. – 23.04.2008
Ort: (DK) Viborg, Steiermark
Adresse: Viborg, (DK) Viborg

Die seit 2003 bestehenden PAVE trademeetings werden Ihnen auch 2007/2008 vom Euro Info Centre Graz in Kooperation mit ECO WORLD STYRIA angeboten:

4 neue Veranstaltungen – Thema Energie- und Umweltsektor http://www.trademeeting.com/

Hinter PAVE trademeeting stehen Kooperationsbörsen, deren Ziel es ist, steirische Unternehmen mit Geschäftstreibenden aus 15 anderen Ländern zusammenzubringen, um einen ersten Schritt für eine zukünftige Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und Wissensaustausch zu setzen.

2 Tage – bis zu 20 Treffen – individuell zusammengestellt – kostengünstig

Es sollen persönliche Kontakte entstehen, durch die Marktinformationen aus erster Hand vermittelt werden. Sie lernen neue Produkte, Leistungen und Verfahren kennen und können über Projektideen diskutieren.


Wasser, Abwasser, Müll, Recycling, Energie, Energieeinsparung, Biomasse
Vilnius/LT Wasser und Abwassermanagement 03-05 Oktober 2007
Berlin/D Müllentsorgung & Recycling 03-05 Dezember 2007
Wels/A Erneuerbare Energie und Energieeffizienz 04-06 März 2008
Viborg/DK Biomasse and Bioenergie 21-23 April 2008


DIE KOOPERATIONSBÖRSE – was erwartet Sie:

– Je rund 200 Teilnehmer aus 15 europäischen Ländern werden erwartet.
– Die Gespräche mit potentiellen Geschäftspartnern finden im 30-Minutentakt statt.
– Sie bestimmen wen Sie treffen: die Gespräche sind im Vorfeld organisiert und mit Ihnen abgestimmt.
– Ein Onlinekatalog mit detaillierten Beschreibungen aller teilnehmenden Unternehmen wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
– Durch diesen Katalog haben Sie die Möglichkeit gezielt Ihre Gesprächspartner auszuwählen d.h. Gesprächstermine zu buchen.
– Vor der Kooperationsbörse erhalten Sie einen individuellen „Terminplan“:
– WANN treffen ich WO WELCHES Unternehmen.
– Die Kooperationsbörsen finden im Rahmen von Messen statt, sodass Sie auch den Vorteil eines Messebesuches nutzen können.

UNSERE LEISTUNGEN:

– Unterstützung bei der Erstellung Ihres spezifischen Unternehmensprofils
– Beratung bei der Auswahl geeigneter Gesprächspartner
– Erstellung Ihres individuellen Stundenplans
– Betreuung vor Ort
– Ihre Daten werden nachhaltig verwaltet und auf Wunsch europaweit kommuniziert
– Fortführende Bertreuung auch nach der Teilnahme durch u.a. Finanzierungs- oder Exportberatung, Seminare und Schulungen

TEILNEHMERBETRÄGE: gestaffelt nach Unternehmensgröße

Mitarbeiter — erster Teilnehmer — zweiter Teilnehmer
0-20 — 100 € —50 €
21-50 —150 € —75 €
> 51 —200 €—100 €
Universitäten und öffentliche Organisationen werden wie die Kategorie 0-20 behandelt.

Bei den angeführten Beträgen handelt es sich um Registrierungskosten, beinhaltet sind Teilnahme an der Kooperationsbörse, Veröffentlichung im Veranstaltungskatalog, Mittagessen an beiden Tagen, Abendempfang mit Buffet, Möglichkeit Prospekte und Kataloge aufzulegen.

Die Reisekosten werden davon nicht gedeckt. Die Suche nach einer passenden Anreisemöglichkeit und Unterkunft soll für Sie aber kein Problem sein, weil wir Ihnen gerne ein Reisepaket zusammenstellen lassen. Des Weiteren haben wir für jede Veranstaltung eine Reihe von Hotelzimmern für unsere Teilnehmer reserviert.

Bitte beachten Sie!
Bei staker Buchung kann pro Unternehmen nur eine Person teilnehmen.
Es gilt: First Come – First Serve: Dieses Export-Paket ist auf die ersten 25 angemeldeten steirischen Unternehmen begrenzt. Pro Unternehmen kann eine Person an den Workshops teilnehmen.

Veranstalter

ICS
Frau Mag. Daniela Guss
Körblergasse 111-113
8010 Graz

Tel.: +43 316 601-400
Fax: +43 316 601-455

 
Zurück zur Übersicht