ÖKOSAN 2015 Internationale Konferenz für hochwertige Sanierung und Nachverdichtung mit Holzbausystemen.

 

Allgemeine Information

Datum: 17. – 19.06.2015
Ort: (AT) Graz, Steiermark
Adresse: Messeplatz 1, (AT) Graz

Nach bereits fünf erfolgreich abgehaltenen Konferenzen zum Thema „Hochwertige Sanierung„, freue ich mich Sie zur ökosan´15 einzuladen.

Die ökosan´15 findet vom 17. bis 19. Juni 2015 in Graz statt. Der Schwerpunkt liegt diesmal bei der hochwertigen Sanierung und Nachverdichtung von Bestandsobjekten mit Holzbausystemen.

Als Auftakt findet am Mittwoch, 17. Juni 2015 eine Exkursion zu energetisch hochwertig sanierten Objekten statt.

Am Abend dieses Tages dürfen wir uns auf einen spannenden Festvortrag von Pirmin Jung, Geschäftsführer des größten Holzbauingenieurbüro in der Schweiz freuen!

Am Donnerstag und Freitag, 18. – 19. Juni, geben Key-Notes und Fachvorträge einen informativen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Bereich der energieoptimierten Sanierung und der Nachverdichtung von Bestandsobjekten.

Bei der Konferenz wird es neben den Fachvorträgen eine Posterausstellung, sowie eine Fachausstellung innovativer Unternehmen geben.

Kontakt
DI Heimo Staller
Wissenschaftlicher Leiter ökosan´15

Weitere Informationen finden Sie hier Überblick ökosan`15 und im Programm.

 
Zurück zur Übersicht