Green Tech Cluster-Empfang – CLIMATE CHILL

12.07.2021

Der diesjährige Green Tech Cluster-Empfang findet unter dem Motto „Climate Chill“ am Montag, 12. Juli 2021 ab 17:00 Uhr in der Seifenfabrik Graz (Angergasse 43, 8010 Graz) statt.

Das Team des Green Tech Clusters freut sich sehr auf ein persönliches Wiedersehen und das Netzwerken in ungezwungener Atmosphäre. Wir haben einige Überraschungen vorbereitet, es sei nur so viel verraten, dass unter anderem bei einer gemeinsamen Bootstour auf der Mur oder am Lagerfeuer Zeit sein wird, neue Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.

Programm:

17:00
18:00
18:10







18:30
ab 18:40

Get together
Begrüßung durch Politik
Kärnten & Steiermark im Talk: Kärntner und steirische Unternehmerinnen und Unternehmer sprechen über Lösungen für Klimaschutz und Kreislaufwirtschaft
– Susanne Palli, go-e GmbH
– Alfred Mölzer, KIOTO Photovoltaics GmbH
– Carsten Ohl, REDWAVE
– Robert Wutti, VTU Engineering GmbH
Vorstellen der Gäste
Chillen & Netzwerken,
ergänzt durch Live-Band, Boccia, Drinks & Food uvm.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist ein Nachweis auf Basis der „3G-Regel“ notwendig.
Für die umweltfreundliche Anreise zur Seifenfabrik Graz empfehlen wir die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (http://www.verbundlinie.at/busbahnbim-auskunft/).

Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.


Wir freuen uns auf einen gemeinsamen „Climate Chill“-Sommerabend im Garten der Seifenfabrik!

Kontakt

Martina Schöneich
Green Tech Cluster
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin