Finale Start!Up-Schule HTL 2012/13

 

Allgemeine Information

Datum: 01.07.2013
Ort: (A) 8020 Graz, Steiermark
Adresse: Orpheum Graz, Orpheumgasse 8, (A) 8020 Graz

Endlich es ist geschafft – das Finale ist erreicht!

Am 1. Juli stellen die 10 besten Teams des diesjährigen Businessplanwettbewerbs ihre Ideen vor. In insgesamt 58 Teams gingen 236 Schülerinnen und Schüler im September 2012 an den Start. Unterstützt wurden sie dabei von ihren Lehrerinnen und Lehrern sowie durch 2 Coachings, die durch einen externen Partner durchgeführt wurden. Viele Ideen wurden geboren, einige verworfen aber die meisten Ideen wurden in Form eines Businessplans niedergeschrieben.

Die 10 besten Teams haben die erste Hürde bewältigt und es ins Finale geschafft. Nun wartet die zweite Herausforderung auf sie: sie dürfen ihre Businesspläne im Rahmen einer 5-minütigen Präsentation einer Expertenjury vorstellen. Aus der Bewertung der Vorrunde sowie den erlangten Punkten der Präsentation werden die Gewinner gekürt. Die 3 erstplatzierten teilen sich das Preisgeld von 10.000 Euro.

 

Das detailierte Programm finden Sie in der untenstehenden Einladung!

Veranstalter

Eva Maria Nell
Telefon: +43(0)316 7093-303

 
Zurück zur Übersicht