energytalk

08.04.2021

Im März 2020 haben wir alle noch gehofft, dass es bei einer Viruswelle bleiben wird und die damit verbundenen Einschränkungen nur von kurzer Dauer sein werden. Heute, ein Jahr später, ist diese Ausnahmesituation leider zum Alltag geworden.

Da aber jede Herausforderung auch ihre positiven Seiten hat, nehmen wir dies zum Anlass und widmen uns beim zweiten virtuellen energytalk am 8. April 2021 den Auswirkungen der Pandemie und fragen uns mit Branchenexperten Andreas Mairitsch (Geschäftsführung BE-WO Wohnbau- und Grundstücksverwertungsgesellschaft mbH), Alexander Pongratz (Spartenobmann-Stv. Landesinnungsmeister Bmstr. Wirtschaftskammer Steiermark) sowie Birgit Reitbauer (Geschäftsführung Steirereck & Investorin), welche Potenziale diese für die Bauwirtschaft im Speziellen und das öffentliche Leben im Allgemeinen mit sich bringt.

Virtueller energytalk
Donnerstag, 8. April 2021
Start: 18:30 Uhr
Live-Stream auf www.energytalk.info

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Nähere Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung folgen in Kürze auf www.energytalk.info

Kontakt

Christine Lopan
TBH Ingenieur GmbH
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin