energytalk

 

Allgemeine Informationen

Datum: 14.10.2020

Ort: Live-Stream: www.energytalk.info

Veranstalter: TBH Ingenieur GmbH und ODÖRFER Haustechnik KG

 

Der energytalk wird digital! CORONA-bedingt erfindet sich die Veranstaltung neu und geht erstmals als virtuelles LIVE-Event über die Bühne. Damit wollen die TBH Ingenieur GmbH und ODÖRFER Haustechnik KG als Veranstalter einen innovativen Schritt im Veranstaltungsbereich setzen und gleichzeitig die Umsetzung der erfolgreichen Event-Serie garantieren.

Der energytalk richtet sich vor allem an Entscheidungsträger aus der Energie- und Bauwirtschaft sowie an Gemeinden, Genossenschaften, Architekten, als auch an interessierte Endverbraucher.

Das Programm:
Gebeutelt von der Corona-Krise steht ganz Österreich vor der großen Frage, wie sich unser Land in Zukunft entwickeln wird. Unter dem Titel „New Future: Erkenntnisse nach dem Lockdown“ widmet sich der energytalk digital am 14. Oktober 2020 genau diesem Thema. Als renommierter Keynote-Speaker wird Zukunfts- und Trendforscher Matthias Horx mit uns ein mentales Zukunftsexperiment wagen. In einer anschließenden Podiumsdiskussion wird Matthias Horx zusammen mit Landesrat Johann Seitinger, Herbert Ritter (Vize-Präs. WK Stmk) und Wolfram Sacherer (Vorstandsdir. Wohnbaugruppe Ennstal) diskutieren, was wir aus den vergangenen Monaten für die Zukunft lernen können – und was möglicherweise noch auf uns zukommt.

Anmeldung:
Um nicht auf das Event zu vergessen, melden Sie sich zum energytalk digital an unter https://energytalk.info/anmeldung.html.

 

Kontakt

Christine Lopan
TBH Ingenieur GmbH
+43 664 96 56 313
office.graz@tbh.at
http://energytalk.info/

 
 
Zurück zur Übersicht