Die Erstellung und Verwendung von Sicherheitsdatenblättern

 

Allgemeine Information

Datum: 29. – 29.04.2004
Ort: Wien (A), Steiermark
Adresse: Hilton Vienna Danube,
Handelskai 269, Wien (A)
Das Sicherheitsdatenblatt ist schon jetzt das zentrale Instrument der Informationsbeschaffung und Informationsweitergabe für Hersteller und Verwender von chemischen Stoffen und Zubereitungen. Durch die neue Europäische Chemikalienpolitik gewinnt es eine noch größere Bedeutung.

Aber nicht nur im Chemikalienrecht, sondern auch in anderen Materien – wie Biozidproduktegesetz oder Arbeitnehmerschutz – spielt es eine wichtige Rolle und ist gesetzlich normiert.

Veranstalter

Wirtschaftsseminar-Organisation &
Marketingservice Gesellschaft mbH
Enzersdorfer Straße 1-3
A-2340 Mödling
Tel.: +43 2236/468 23
Fax: +43 2236/410 47

 
Zurück zur Übersicht