Delegationsreise zur Nacht der Steirischen Wirtschaft in Belgrad

 

Allgemeine Information

Datum: 25. – 26.09.2012
Ort: Serbien, Steiermark
Adresse: Belgrad, Serbien

Das Internationalisierungscenter Steiermark lädt Sie sehr herzlich zur „Nacht der Steirischen Wirtschaft in Belgrad“, im Rahmen des Austrian Business Circles am 25. September ein. Die Delegationsreise wird in Zusammenarbeit mit dem AußenwirtschaftsCenter Belgrad – Wirtschaftsdelegierter Mag. Andreas Haidenthaler, organisiert. Am Programm stehen B2B Gespräche, Firmenbesichtigungen und ein Business-Frühstück mit ORF Balkan-Korrespondent Christian Wehrschütz.

Man hat in Serbien (noch) mit weniger Konkurrenz als in anderen Ländern zu rechnen. In den vergangenen 20 Jahren wurden zu wenige Investitionen verzeichnet. Diesen Mangel in nahezu allen Bereichen und Branchen der Wirtschaft gilt es in den kommenden Jahren aufzuholen, was mitunter enorme Geschäftschancen für die steirische Wirtschaft mit sich bringt.

Seit 1. März 2012 ist Serbien nun auch offiziell EU-Beitrittskandidat.

Programmpunkte 25.-26. September 2012

– Bustransfer Graz-Wien, Linienflug Wien – Belgrad
– Firmenbesuch Knauf Belgrad
– Nacht der Steirischen Wirtschaft in Belgrad, Austrian Business Circle, Kalemegdansaterasa -Festung von Belgrad, 19:00 Uhr
– Business-Frühstück mit dem Wirtschaftsdelegierten und ORF- Korrespondenten Christian Wehrschütz
– B2B Gespräche in der Wirtschaftskammer Serbien
– Firmenbesuch GRAWE Belgrad
– Rückflug Belgrad-Wien, Bustransfer Wien – Graz

Anmeldung und nähere Infos finden Sie HIER…

 
Zurück zur Übersicht