DATA SCIENCE CHALLENGE 2018 - Registrierungsschluss

 

Allgemeine Informationen

Datum: 08.10.2018

Ort:

Veranstalter: Know-Center

 

Das Know-Center organisiert seine zweite Data Science Challenge! Gemeinsam mit unserem Partner AVL laden wir Studenten und Experten ein, sich erneut als Teams oder Einzelpersonen an dieser spannenden Challenge zu versuchen!

Ab dieser Ankündigung ist die Registrierung auf der Registrierungsseite bis zum 8.10.2018 möglich. Zu diesem Zeitpunkt erhalten alle registrierten Teilnehmer die Aufgabenbeschreibungen sowie die notwendigen Datensätze. Die Teilnehmer können dann bis 29.10.2018 an der Aufgabe arbeiten, dann müssen sie ihre Ergebnisse wie in der Aufgabenbeschreibung beschrieben einreichen.

Der Höhepunkt unserer Herausforderung wird die Preisverleihung im Rahmen der diesjährigen EBDVF 2018-Konferenz in Wien sein.

 

Kontakt

Sandra Peinhopf
Know Center
+43 316 873 30801
info@know-center.at
http://www.know-center.tugraz.at/anmeldung-fuer-data-science-challenge-2018-geoeffnet/

 
 
Zurück zur Übersicht