AWK PLUS - Abschlusspräsentation

 

Allgemeine Information

Datum: 12. – 12.12.2002
Ort: 8010 Graz, Steiermark
Adresse: Landesbuchhaltung – Roter Saal, Burggasse 11-13,, 8010 Graz
AWK-Plus ist die neue Förderinitiative der Ökologischen Betriebsberatung, die anlässlich der Veranstaltung am 14. März 2002 in der Wirtschaftskammer Steiermark vorgestellt wurde. Weit mehr als hundert Vertreter steirischer Unternehmen nutzten diese Gelegenheit über die gesetzlichen Neuerungen im Abfallbereich informiert zu werden.

Bei dieser abschließenden Präsentation werden die praktischen Arbeiten zum „AWK-Plus“, die von den TeilnehmerInnen aus den Betrieben im Pilotprojekt durchgeführt wurden, vorgestellt. Dieses Projekt wurde vom Amt der Steiermärkischen Landesregierung, Fachabteilung 19D, mit dem Ziel beauftragt, steirische Unternehmen dahingehend zu unterstützen, ihr Abfallwirtschaftskonzept zu einem betriebswirtschaftlichen Controlling-Instrument auszubauen.

Ablauf:
– Begrüßung
– Präsentation der praktischen Arbeiten zum AWK-Plus
– Übergabe der Teilnehmerzertifikate

Veranstalter

eco4ward – Hermine Dimitroff

 
Zurück zur Übersicht