VillaVOON

VillaVOOn is a purely wooden house based on our patented wood connector system with special focus on regionality and sustainability.

VillaVOON – created for sustainable individualists.

Visions happen.
Sometimes unexpectedly. They are like little miracles. They show us new possibilities and broaden our horizon. A bit more. Places, buildings and spaces that fascinate us are sources of energy for our everyday lives. This is also true of the VillaVOON, which heralds a new era in natural wood construction.

What this vision looked like?
Simple. It was the first thought of a villa for individualists and nature lovers. For people who not only want to live beautifully, but also very personally. Through the modular design possibilities and the sustainable and resource-conserving construction method, it becomes the perfect framework for life, tailored to personal needs. The VillaVOON is not pre-designed, it is given an individual form by each of its owners, who breathe life into it. Based on the use of a single material that appeals to all senses: wood. Pure nature.

Visions often lend wings.
But they also need roots and grounding.In the case of the VillaVOON, in the form of a return to old, traditional craftsmanship. Paired with new, modern technologies and the best in their respective fields, the vision has now become reality. The VillaVoon is born. Give your life a new form! And claim your slice of nature.

Further reading on www.villavoon.com

   
Kaiserfeldgasse 1
8010 Graz, Österreich
Contact to your Solution
Guido R. Strohecker
CEO
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

VillaVOON

VillaVOON ist eine ökologische Vollholz-Villa auf Basis unseres patentierten Holz-Stecksystems mit Fokus auf Regionalität und Nachhaltigkeit.

VillaVOON – geschaffen für nachhaltige Individualisten.

Visionen passieren.
Manchmal unerwartet. Sie sind wie kleine Wunder, zeigen uns neue Möglichkeiten auf und erweitern unseren Horizont. Noch ein Stück. Orte, Bauwerke und Räume, die uns Menschen faszinieren, sind Energielieferanten für unseren Alltag. So auch die VillaVOON, die eine neue Ära im Bereich der Naturholzbauten einläutet.
Wie diese Vision nun aussah?

Ganz einfach! Es war der erste Gedanke an eine Villa für Individualisten und Naturliebhaber. Für Menschen, die nicht nur schön, sondern ganz persönlich leben wollen. Durch modulare Gestaltungsmöglichkeiten in nachhaltiger und ressourcenschonender Konstruktionsweise wird sie zum perfekten, auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Rahmen für das Leben. Die VillaVOON wurde nicht konstruiert, ihr wird von jedem einzelnen ihrer Besitzer eine individuelle Form gegeben und Leben eingehaucht. Basierend auf dem Einsatz eines einzigen Werkstoffs, der alle Sinne anspricht: Holz. Natur pur.

Visionen verleihen oft Flügel.
Aber sie benötigen genauso Wurzeln und Erdung. Im Fall der VillaVOON in Form einer Rückbesinnung auf alte, handwerkliche Traditionen. Gepaart mit neuen, modernen Technologien und den Besten ihres jeweiligen Fachs wurde die Vision nun zur Wirklichkeit. Die VillaVOON ist geboren. Gib deinem Leben eine neue Form!

Und nimm dir deine Scheibe Natur.

Lesen Sie mehr auf www.villavoon.com

zur Produktwebsite →

zum Produktvideo →

   
Kaiserfeldgasse 1
8010 Graz, Österreich
Ihre Kontaktperson zur Lösung
Guido R. Strohecker
CEO
Menu Schließen
Green Tech Jobs. Dein Podcast aus dem Green Tech Valley

Auf der Suche nach
einem Job mit Sinn?

Green Tech Jobs ist der ehrliche Podcast aus dem Green Tech Valley, der Steiermark & Kärnten. Wir stellen die Fragen, die Sie als Bewerber:in wirklich interessieren – nicht an den Chef, sondern Ihre zukünftigen Kolleginnen & Kollegen. Holen Sie sich echte Insights zu Ihrem potenziellen, neuen Arbeitgeber und sparen Sie sich lange und breite Ausführungen zum berühmten kostenlosen Obstkorb. Jetzt reinhören und Job finden!