Ing. Matthias Binder
Mozartstraße 1
8072 Fernitz-Mellach, Österreich
binder@bio-refinery.at
http://www.imb-engineering.at/
Unternehmensgröße
ECO Kleinunternehmen
Tätigkeitsbereich
ECO Green Energy
ECO Green Building
ECO Green Resources
ECO Green Efficiency
ECO More Green
 
 
F&E  >  Produktion  >  Handel  >  Planung  >  Services
 
Ansprechpartner: Ing. Matthias Binder +43 664 5403119
 

Ing. Matthias Binder

 

Als kleine aber hoch-innovative Firma fokussieren wir uns auf neue, innovative Produktionslösungen und Problemlösungen sowie Optimierungen und Effizienzsteigerung. Hauptbereiche sind Biotreibstoffe, Bioraffineriesystem und Industriemetalle.

 

Consulting und Engineering im Bereich Biotreibstoffe, Bioraffineriesysteme sowie Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und Problemlösungstechniken. Weiterer F&E-Schwerpunkt sind innovative und effiziente Wege für die Herstellung von Industriemetallen.

 

Produkte & Dienstleistungen


Industriemetalle

Entwicklung und Engineering neuer und innovativer Produktionsprozesse - Schwerpunkt Effizienz und Energieeinsparung, Silizium und Magnesium.

Engineering und Consulting, Problemlösung, Verfahrensoptimierung

Innovative und effiziente Dienstleistung für ihr Unternehmen - kostengünstig und leistbar!

 
 

Biodiesel

Engineering, Verfahrensentwicklung und Optimierung bestehender Biodieselanlagen und neuer Anlagen. InnovativeLösungen durch eigene Entwicklung/F&E