Nachlese Webinar: Mit digitalem Vertrieb durchstarten

5. Juni 2020

 

Welche digitalen Maßnahmen entlang des Vertriebsprozesses sowohl Einkäufer als auch Verkäufer unterstützen und wie man sich über Serviceleistungen differenziert, wurde in diesem Webinar erläutert.


 

Bitte akzeptieren Sie YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.

Hier finden Sie die YouTube-Datenschutzrichtlinien.

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

 

Welche digitalen Maßnahmen entlang des Vertriebsprozesses sowohl Einkäufer als auch Verkäufer unterstützen und wie man sich über Serviceleistungen differenziert, wurde in diesem Webinar in Zusammenarbeit mit Vertriebsstratege Christian Höpperger am Donnerstag, 04. Juni 2020 von 10:00 bis 11:30 Uhr, erläutert. Kompetenz und Fachwissen zur Verfügung zu stellen, ein kanalübergreifender Kundenservice und das Aufbrechen von Silodenken sind nur ein paar Erfolgsfaktoren für erfolgreichen digital unterstützten Vertrieb.

Hier finden Sie den gesamten Foliensatz zum Download. 

In unserem nächsten Webinar in der Reihe „Digitaler Vertrieb“ widmen wir uns dem Thema B2B Marketing. Es spricht B2B-Marketing Experte Stephan Wenger über „Digitale Marketingstrategien: Was B2B von B2C lernen kann“.

Details dazu finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Weitere News zu diesem Thema

Innovative Speicherlösung für E-Batterien

Batterien alter E-Autos ein zweites Leben zu geben, ist ein wichtiger Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Das Green Energy Lab Projekt „SecondLife Batteries“ schaffte in nur drei Jahren den Weg von der Forschung in den Markt. mehr →


Nachlese Webinar „Digitale Show statt Messeneuheit“

Wie kann ich mein Produkt am besten virtuell präsentieren? Wie gelingt der virtuelle Messeauftritt? Und wie kann ich diese digitale Transformation als Chance für nachhaltige Veränderung im Kundenkontakt nutzen? Diese und viele weitere Fragen wurden von den SpeakerInnen im Webinar beantwortet! mehr →


Wirtschaftsressort startet Fördercall für innovative Start-ups

Start!Klar plus hilft beim Durchstarten! Start-ups vor dem ersten Investment: Professionell planen mit Maß und Geld mehr →