Nachlese Webinar: Digitale Kundenschnittstellen

19. Juni 2020

 

Im Webinar mit Silviu Reghin von Codeflügel wurden unterschiedliche Anwendungsbeispiele gezeigt, die Interaktion und Individualität als Wettbewerbsvorteil im Vertriebsprozess bereits erfolgreich umsetzen.


 

Nachlese Webinar III

„Digitale Kundenschnittstellen: Interaktion und Individualität als Wettbewerbsvorteil“

Wie KundInnen während dem Vertriebsprozess mit dem Produkt eines Unternehmens interagieren können wurde in diesem Webinar in Zusammenarbeit mit Silviu Reghin am Donnerstag, 18. Juni 2020 von 10:00 bis 11:30 Uhr, erläutert. Eine wesentliche Rolle spielen dabei die Möglichkeiten durch Augmented Reality. Es wurden unterschiedliche Anwendungsbeispiele gezeigt, die Interaktion und Individualität als Wettbewerbsvorteil im Vertriebsprozess bereits erfolgreich umsetzen.

Hier finden Sie den gesamten Foliensatz zum Download.

 

In unserem nächsten Webinar widmen wir uns dem Thema „Energiegemeinschaften – Orientierung für den Einstieg in die grüne Energiezukunft“. Anknüpfend an das thematische Green Tech Radar werden Energiegemeinschaften als neue Akteure im Energiesektor beleuchtet. Neben dem Konzept und dem rechtlichen Rahmen auf EU-Ebene, zeigen wir den Status quo der Umsetzung in Österreich/Europa, sowie neue Geschäftsfelder, die sich daraus ergeben.

Mehr dazu finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Weitere News zu diesem Thema

Nachlese Webinar: Digitalisierung der Abfallwirtschaft

Die Digitalisierung wird als spannendes Entwicklungsfeld in der Wirtschaft gesehen, insbesondere in der Corona-Krise konnten digitale Anwendungen einen Aufschwung verzeichnen. mehr →


Nachlese: Cross Cluster Talk

Auf der Murinsel wurde am 24.6.2020 Clusterübergreifend folgender Frage nachgegangen: Wie haben sich die Perspektiven durch Corona verändert? mehr →


Know-Center Summer Academy

Big Data und Artificial Intelligence lassen kaum ein Geschäftsfeld unberührt. Wir zeigen Ihnen, welche Technologien in fünf Jahren die Märkte erobern und neue Potentiale eröffnen werden. mehr →