Nachlese Webinar: B2B Marketingstrategien

10. Juni 2020

 

Warum B2B Marketingverantwortliche aktiv die Trends des B2C Marketings verfolgen sollten und wie die Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb erfolgreich funktioniert wurde in diesem Webinar erläutert.


 

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Warum B2B Marketingverantwortliche aktiv die Trends des B2C Marketings verfolgen sollten und wie die Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb erfolgreich funktioniert, wurde in diesem Webinar in Zusammenarbeit mit B2B Marketingexperten Stephan Wenger am Mittwoch, 10. Juni 2020 von 10:00 bis 11:30 Uhr, erläutert. Ebenso wurde der Unterschied zwischen promotional und educational content dargestellt und erklärt, wie über Fachwissen und Funktionsweisen ein Pull-Effekt – der Kunde kommt zum Unternehmen – erzeugt werden kann.

Hier finden Sie den Foliensatz zum Download.

In unserem nächsten Webinar in der Reihe „Digitaler Vertrieb“ widmen wir uns dem Thema Kundenschnittstellen im Vertrieb. Es spricht Silviu Reghin über „Digitale Kundenschnittstellen: Interaktion und Individualität als Wettbewerbsvorteil

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

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