Nachlese: Green Tech Cluster-Empfang „Climate Chill“ 

Green Tech Cluster Empfang – Danke fürs Chillen!

Dass das #greentechvalley im Süden Österreichs der Hotspot #1 für grüne Klimaschutz-Technologien und Kreislaufwirtschaft ist, das haben die klügsten Köpfe aus der Industrie-, Forschungs- und Startup Szene beim Green Tech Cluster Empfang in der Seifenfabrik Veranstaltungszentrum bewiesen.

Auch wir sind immer wieder beeindruckt, welch geballte Kompetenz sich hier in der Steiermark und bei unseren Nachbarn in Kärnten befindet. Mit vereinter Kraft, arbeiten sie an einer grüneren Zukunft und haben den Green Tech Cluster Empfang dazu genutzt, sich über Marktchancen und gemeinsame, künftige Lösungen und Projekte auszutauschen!

Wir sagen DANKE und freuen uns schon auf die kommenden Innovationen und natürlich auch auf das nächste Mal.

Hier finden Sie einige Impressionen zum Cluster-Empfang.

Fotocredits: Fotostudio Jokesch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Kontakt

Christina Kropf
Green Tech Cluster Styria GmbH
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin