post

Mit Hochdruck zu besserer Energieeffizienz

10. November 2010

 

 

Die WINenergy!-Initiative des Landes Steiermark, über die an dieser Stelle wiederholt berichtet wurde, wurde vor genau einem Jahr gestartet. Die Beratungsleistungen von über 100 WIN-Energieexperten zeigen die enormen Potenziale für eine bessere Energieeffizienz auf, die in vielen Unternehmen schlummern. Die Zwischenbilanz kann sich sehen lassen.

Lesen Sie HIER weiter.

Quelle: Fazit / 4.11.2010

 

Weitere News zu diesem Thema

Austria’s Climate Tech Landscape

In einer Kooperation mit Glacier sucht der Green Tech Cluster die besten grünen Start-ups Österreichs zur Ergänzung von „Austria’s Climate Tech Landscape“. mehr →


Nachlese: Webinar Grüner Wasserstoff

Technologietrends und Markpotentiale bis 2025 wurden bei diesem Webinar zum Thema grüner Wassterstoff am 26.11.2020 besprochen. mehr →


Nachlese Webinar „Digitale Show statt Messeneuheit“

Wie kann ich mein Produkt am besten virtuell präsentieren? Wie gelingt der virtuelle Messeauftritt? Und wie kann ich diese digitale Transformation als Chance für nachhaltige Veränderung im Kundenkontakt nutzen? Diese und viele weitere Fragen wurden von den SpeakerInnen im Webinar beantwortet! mehr →