post

La risorsa legno rende L´Austria felix Biomasse regine nel distretto di Güssing

26. November 2010

 

 

La centrale è polo d´attraione per sostenibilità e convenienza di molte Pmi.
Altri esempi d´eccellenza con Eco World Styria ed Energy Agenca of Upper Austria

Lesen Sie weiter im Originalartikel.

Quelle: energia24 / 24.11.2010

 

Weitere News zu diesem Thema

Austria’s Climate Tech Landscape

In einer Kooperation mit Glacier sucht der Green Tech Cluster die besten grünen Start-ups Österreichs zur Ergänzung von „Austria’s Climate Tech Landscape“. mehr →


Nachlese: Webinar Grüner Wasserstoff

Technologietrends und Markpotentiale bis 2025 wurden bei diesem Webinar zum Thema grüner Wassterstoff am 26.11.2020 besprochen. mehr →


Nachlese Webinar „Digitale Show statt Messeneuheit“

Wie kann ich mein Produkt am besten virtuell präsentieren? Wie gelingt der virtuelle Messeauftritt? Und wie kann ich diese digitale Transformation als Chance für nachhaltige Veränderung im Kundenkontakt nutzen? Diese und viele weitere Fragen wurden von den SpeakerInnen im Webinar beantwortet! mehr →