KWB startet eine eigene Produktseite für die neue Pelletheizung
7. September 2011
Der Marken-Hersteller hat mit der Positionierung „Einfach und Sauber heizen“ ein echtes Kundenbedürfnis getroffen und versteht es, dieses Alleinstellungsmerkmal optimal auf einer kompakten Website zu inszenieren. „Wenn die Heizung einfach und sauber ist, dann muss das auch über die Internetseite erkennbar sein“, argumentiert Geschäftsführer Erwin Stubenschrott seine Entscheidung für eine eigenständige Produktseite die primär der Gewinnung qualifizierter Kontaktanfragen dient. Wie üblich setzt KWB als Kundendienst-Testsieger auch auf ein hohes Maß an Service-Qualität. Jede Kontaktanfrage wird garantiert innerhalb eines Werktages beantwortet.
Rückfragehinweis:
Mag. (FH) Andreas Giselbrecht, KWB Marketing
Tel: +43 (0) 3115/6116-671
Mobil: +43 (0)664/820 36 69
andreas.giselbrecht@kwb.at
www.kwb.at
www.facebook.com/KWB.Die.Biomasseheizung
Quelle: KWB Biomasseheizungen / Presseaussendung 31.08.2011
Weitere News zu diesem Thema
Start für neue greenstart Einreichungen!
Der Klima- und Energiefonds sucht wieder mutige JungunternehmerInnen, die mit ihren innovativen, Treibhausgas-einsparenden Start-Up-Konzepten die Jury begeistern. mehr →
Forschungs-Hotspot Green Tech Valley
Alle vier neuen COMET-Projekte im Süden Österreichs kommen aus dem Green Tech Bereich. Damit befinden sich nun 15 der 18 österreichischen Kompetenzzentren im Energie- und Umwelttechnikbereich im Green Tech Valley. mehr →
Neue e-mobile Zerkleinerer von Komptech
Komptech setzt bei den neuen mobilen e-Varianten von Terminator und Crambo auf den Einsatz eines hocheffizienten Elektromotors anstelle eines Dieselmotors. mehr →