KWB startet eine eigene Produktseite für die neue Pelletheizung
7. September 2011
Der Marken-Hersteller hat mit der Positionierung „Einfach und Sauber heizen“ ein echtes Kundenbedürfnis getroffen und versteht es, dieses Alleinstellungsmerkmal optimal auf einer kompakten Website zu inszenieren. „Wenn die Heizung einfach und sauber ist, dann muss das auch über die Internetseite erkennbar sein“, argumentiert Geschäftsführer Erwin Stubenschrott seine Entscheidung für eine eigenständige Produktseite die primär der Gewinnung qualifizierter Kontaktanfragen dient. Wie üblich setzt KWB als Kundendienst-Testsieger auch auf ein hohes Maß an Service-Qualität. Jede Kontaktanfrage wird garantiert innerhalb eines Werktages beantwortet.
Rückfragehinweis:
Mag. (FH) Andreas Giselbrecht, KWB Marketing
Tel: +43 (0) 3115/6116-671
Mobil: +43 (0)664/820 36 69
andreas.giselbrecht@kwb.at
www.kwb.at
www.facebook.com/KWB.Die.Biomasseheizung
Quelle: KWB Biomasseheizungen / Presseaussendung 31.08.2011
Weitere News zu diesem Thema
Innovationsprojekte für grüne Wärmesysteme
Die Forschungsinitiative Green Energy Lab startet mit 17 neuen Innovationsprojekten ins Jahr 2021. Einen Themenschwerpunktbereich bildet die Systemflexibilisierung von Wärmesystemen. mehr →
Neuer Call: 13,5 Mio. € für Energieinnovationen
Das Energieforschungsprogramm des Klima- und Energiefonds leistet wichtige Beiträge zur Klimaneutralität 2040. Im Rahmen der 7. Ausschreibung Energieforschung werden nun Energieinnovationen „Made in Austria“ gesucht. mehr →
Energiewende-Toolbox für Kommunen
Mit der neuen Energiewende-Toolbox entwickelt akaryon ein Instrument zur Ausarbeitung integrierter Energiekonzepte für kommunale und regionale Energie-Verantwortliche. mehr →