Kostenlose Marketingplattform #wirfürdiewirtschaft

1. April 2020

 

Online-Präsenz und der richtige Auftritt im Internet sind nun wichtiger als je zuvor. Die Marketingplattform #wirfürdiewirtschaft bietet die Möglichkeit, kostenlos Inserate zu veröffentlichen und sein Unternehmen zu präsentieren.


 

Ein-Personen-Unternehmen, Kleinst- und Kleinunternehmen benötigen in dieser aktuell wirtschaftlich herausfordernden Situation Unterstützung für die Aufrechterhaltung ihres Betriebes. Online-Präsenz und der richtige Auftritt im Internet sind hierbei nun wichtiger als je zuvor. Die Marketingplattform #wirfürdiewirtschaft bietet die Möglichkeit, kostenlos Inserate zu veröffentlichen und sein Unternehmen zu präsentieren. Bereits zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Sparten wie Dienstleistungen und Bauwesen, Gastronomiebetriebe und Vereine nutzen dieses Service. Ziel ist es, die Wirtschaftsleistung in den Regionen bestmöglich zu erhalten und heimische Betriebe zu fördern.

Nähere Details zur Online-Plattform und die Möglichkeit zur Inseratschaltung finden Sie hier.

 

Weitere News zu diesem Thema

Webinare und Online-Seminare fürs Homeoffice

Das Homeoffice oder die Bildungskarenzzeit kann von vielen UnternehmerInnen und MitarbeiterInnen genutzt werden, um Webinare und Online-Seminare zu besuchen. mehr →


Nachlese Webinar: Kundengewinnung

Methoden und erste Schritte zum UX- Champion wurden im Webinar mit Hannes Robier von Youspi am 18. Mai 2020 behandelt. mehr →


Hyperspektrale Bildverarbeitung erobert die Industrie

Bildverarbeitung auf Hyperspektralbasis etabliert sich in immer neuen industriellen Anwendungsfeldern. mehr →