Jubiläumsfeier: 210 Jahre ODÖRFER Haustechnik

17. Dezember 2014

 

Nach dem tollen Erfolg unserer Jubiläumsfeier freuen wir uns, Ihnen den „We are happy“-Film präsentieren zu dürfen.Wir möchten den schönen Abend im festlichen Ambiente noch einmal in Erinnerung rufen und allen mit wirkenden Stars und Sternchen danken, die ein Tänzchen vor laufender Kamera wagten. Noch während der Feier wurde im Hintergrund der Film geschnitten, fertiggestellt […]


 

Nach dem tollen Erfolg unserer Jubiläumsfeier freuen wir uns, Ihnen den „We are happy“-Film präsentieren zu dürfen.

Wir möchten den schönen Abend im festlichen Ambiente noch einmal in Erinnerung rufen und allen mit wirkenden Stars und Sternchen danken, die ein Tänzchen vor laufender Kamera wagten. Noch während der Feier wurde im Hintergrund der Film geschnitten, fertiggestellt und während der Feierlichkeit uns Mitarbeitern präsentiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nicht zu verachten sind die Strechlimousinen, die unsere Mitarbeiter bei der Seifenfabrik ablieferten. Nach einem „Walk“ über den roten Teppich durften sich alle Mitarbeiter noch auf einer Leinwand verewigen – eben ganz wie Stars! Schauen Sie den Film am besten gleich an! Der Film darf natürlich auf Facebook, Twitter, Google+ geteilt, gelikt und versendet werden.

Quelle: http://www.odoerfer.at/news

 

Weitere News zu diesem Thema

Nachlese Webinar: Kundengewinnung

Methoden und erste Schritte zum UX- Champion wurden im Webinar mit Hannes Robier von Youspi am 18. Mai 2020 behandelt. mehr →


Hyperspektrale Bildverarbeitung erobert die Industrie

Bildverarbeitung auf Hyperspektralbasis etabliert sich in immer neuen industriellen Anwendungsfeldern. mehr →


Webinare und Online-Seminare fürs Homeoffice

Das Homeoffice oder die Bildungskarenzzeit kann von vielen UnternehmerInnen und MitarbeiterInnen genutzt werden, um Webinare und Online-Seminare zu besuchen. mehr →