Jubiläumsfeier: 210 Jahre ODÖRFER Haustechnik

17. Dezember 2014

 

Nach dem tollen Erfolg unserer Jubiläumsfeier freuen wir uns, Ihnen den „We are happy“-Film präsentieren zu dürfen.Wir möchten den schönen Abend im festlichen Ambiente noch einmal in Erinnerung rufen und allen mit wirkenden Stars und Sternchen danken, die ein Tänzchen vor laufender Kamera wagten. Noch während der Feier wurde im Hintergrund der Film geschnitten, fertiggestellt […]


 

Nach dem tollen Erfolg unserer Jubiläumsfeier freuen wir uns, Ihnen den „We are happy“-Film präsentieren zu dürfen.

Wir möchten den schönen Abend im festlichen Ambiente noch einmal in Erinnerung rufen und allen mit wirkenden Stars und Sternchen danken, die ein Tänzchen vor laufender Kamera wagten. Noch während der Feier wurde im Hintergrund der Film geschnitten, fertiggestellt und während der Feierlichkeit uns Mitarbeitern präsentiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nicht zu verachten sind die Strechlimousinen, die unsere Mitarbeiter bei der Seifenfabrik ablieferten. Nach einem „Walk“ über den roten Teppich durften sich alle Mitarbeiter noch auf einer Leinwand verewigen – eben ganz wie Stars! Schauen Sie den Film am besten gleich an! Der Film darf natürlich auf Facebook, Twitter, Google+ geteilt, gelikt und versendet werden.

Quelle: http://www.odoerfer.at/news

 

Weitere News zu diesem Thema

Jetzt bei greenstart einreichen!

Booster für grüne Geschäftsideen in den Bereichen Energieeffizienz, Erneuerbare Energien, Mobilität und Landwirtschaft. mehr →


100 Millionen für Radverkehr

Gemeinsam investieren Land Steiermark und Stadt Graz bis zum Jahr 2030 rund 100 Millionen Euro in ein breites Maßnahmenpaket für den Radverkehr. mehr →


Nachlese: Green Tech Innovators Club

Rund 110 Expertinnen und Experten aus allen Branchen folgten am 8. Oktober der Einladung der IV Steiermark, der TU Graz und des Green Tech Clusters zum Green Tech Innovators Club. mehr →