Wir suchen Dich 

Unser Team entwickelt sich ständig weiter. Neue Projekte und Aufgabenfelder eröffnen sich laufend, genauso wie neue Lebenswege unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Deswegen freuen wir uns, dass Du an eine Bewerbung beim Green Tech Cluster denkst. Eine tolle Entscheidung, finden wir – und sagen dir auch warum:

Das Team

Ein kleines, feines Team an Menschen, die für Ihre gemeinsame Tätigkeit im Green Tech Bereich ihr Bestes geben. Hier könnten noch so gängige Schlagwörter fallen wir: hohe MitarbeiterInnen-Kompetenz, top Führungskräfte-Qualität und großartiger Teamgeist. Was wir damit eigentlich sagen möchten:

„Ein Team, in dem die Zusammengehörigkeit genauso hoch ist wie die Indivdualität jeder fantastischen Mitarbeiterin und jeden großartigen Mitarbeiters

Die Tätigkeit

Bestimmt hast du schon über den Green Tech Cluster gelesen und dir einige Leistungen angesehen, die das Cluster-Team für die Clusterpartner-Unternehmen erbringt. Oder du hattest sogar schon eine der Publikationen wie das Green Tech Magazine oder ein Green Tech Radar in Händen.

Eine Clusterorganisation, die so viele verschiedene Services erbringt, braucht auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit verschiedenen Kompetenzen.

Deine Bewerbung

Wenn Du also deine Fachkenntnis im Climate oder Circular Bereich einbringen willst, wenn du gerne netzwerkst und Internationalisierung dein Thema ist, wenn du gerne Projekte organisiert oder den Cluster mit deinen Verwaltungsfähigkeiten stützt, dann freuen wir uns auf eine Initiativbewerbung!

Schick uns eine E-Mail mit allen üblichen und bemerkenswerten Beilagen an welcome@greentech.at