post

Golden Remi Award

3. Juni 2015

 

 




GOLD Award für „styria region unlimited“ in der Kategorie „Public Relations“
http://www.sciencevision.at/index.php?id=434&L=0 

Die Produktion „styria region unlimited“ wurde beim 48. WorldFest-Houston International Film & Video Festival in Texas/USA mit dem Golden Remi Award in der Kategorie „Public Relations“ ausgezeichnet.

Insgesamt wurden heuer 4.300 Produktionen aus 30 Ländern in 10 Hauptkategorien (und unzähligen Unterkategorien) eingereicht.

Das 1961 gegründete WorldFest-Houston Filmfestival gehört zu den ältesten und renommiertesten Filmfestivals der USA mit einem Fokus auf unabhängige Projekte aus dem In- und Ausland. Auf dem Festival in Texas wurden zahlreiche bekannte Persönlichkeiten entdeckt und gewannen dort ihre ersten internationalen Awards (Steven Spielberg, George Lucas, Ang Lee, Ridley Scott, Robert Rodriguez, die Coen-Brüder, Spike Lee, Oliver Stone, David Lynch etc.)

 

Weitere News zu diesem Thema

Start für neue greenstart Einreichungen!

Der Klima- und Energiefonds sucht wieder mutige JungunternehmerInnen, die mit ihren innovativen, Treibhausgas-einsparenden Start-Up-Konzepten die Jury begeistern. mehr →


Forschungs-Hotspot Green Tech Valley

Alle vier neuen COMET-Projekte im Süden Österreichs kommen aus dem Green Tech Bereich. Damit befinden sich nun 15 der 18 österreichischen Kompetenzzentren im Energie- und Umwelttechnikbereich im Green Tech Valley. mehr →


3 neue Green Tech Calls

Mit der „Stadt der Zukunft“ und dem "Öko-Scheck" der FFG sowie der Klima- und Energiefonds Ausschreibung „KEM Bioökonomie/Kreislaufwirtschaft“ stehen 3 neue Ausschreibungen für Green Tech Unternehmen und Regionen bereit. mehr →