post

Glasstec: eine neue Dimension der Feinst-Sortierung von Binder+Co

5. November 2014

 

 

 


„The next dimension in fines sorting“. Präziser wurde Glas noch nie sortiert! Binder+Co präsentierte seine neueste technologische Errungenschaft: die Sortierung bis 1 mm Korngröße.

Alle 2 Jahre treffen sich Experten aus der ganzen Glasbranche in Düsseldorf. Heuer tummelten sich über 1.200 Aussteller und 43.000 Fachbesucher am Messegelände, um sich keine der neu vorgestellten Technologien und Innovationen entgehen zu lassen.

Neue Technologie vom Weltmarktführer
Weltpremiere feierte die neue Generation der CLARITY-Glassortiermaschine von Binder+Co: Sortieren von Glasscherben von einer Größe von nur 1 mm ist jetzt möglich. Damit unterstreicht Binder+Co einmal mehr seine Position als Weltmarktführer in der Glassortierung.

Video: Clarity von Binder+Co

Mehr Informationen zur Glassortiermaschine CLARITY von Binder+Co

Mehr Informationen zur Glasstec finden Sie auf www.glasstec.de

Qulle: Binder+CO

 

Weitere News zu diesem Thema

Aufbruch in eine grüne Finanz-Zukunft

Das Austrian Green Investment Pioneers Programm von klimaaktiv in Kooperation mit dem Umweltbundesamt erleichtert Unternehmen, Banken und Investoren den Einstieg in grüne Projekte und unterstützt beim Auf- und Ausbau zukunftsweisender und nachhaltiger Geschäftsmodelle, die einen Beitrag zur Erreichung der österreichischen Klima- und Energieziele leisten. mehr →


Stromversorgung von Sensoren durch Vibrationen

Wie können drahtlose und unzugänglich verbaute Sensoren nachhaltig mit Energie versorgt werden? Dieser Frage widmet sich das EU-Projekt SYMPHONY. mehr →


shiftTanks – Initiative für nachhaltiges technisches Engagement

Die shiftTanks sind die erste Initiative, die fachübergreifend Studierende und engagierte Absolvent*innen technischer Studienrichtungen zusammenbringt um gemeinsam an Problemstellungen rund um Klima- und Umweltschutz zu arbeiten. mehr →