E1 Pfund erhält den Marketing Award Steiermark 2011

6. Oktober 2011

 

Im Rahmen des Staatspreis Marketing 2011 wurde E1 Pfund – die Spezialisten für Wärme und Energie – mit dem Marketing Award Steiermark 2011 ausgezeichnet. Die Verleihung des Preises fand in der Wirtschaftskammer Steiermark statt und wurde von Univ. Prof. Dr. Thomas Foscht (Marketinginstitut Uni Graz) und Mag. Thomas Spann (Wirtschaftskammerdirektor) vorgenommen.Beim ausgeschriebenen Staatspreis Marketing 2011 […]


 

Im Rahmen des Staatspreis Marketing 2011 wurde E1 Pfund – die Spezialisten für Wärme und Energie – mit dem Marketing Award Steiermark 2011 ausgezeichnet. Die Verleihung des Preises fand in der Wirtschaftskammer Steiermark statt und wurde von Univ. Prof. Dr. Thomas Foscht (Marketinginstitut Uni Graz) und Mag. Thomas Spann (Wirtschaftskammerdirektor) vorgenommen.

Beim ausgeschriebenen Staatspreis Marketing 2011 wurden Unternehmen gesucht, „die es verstehen mittels außergewöhnlicher Marketingstrategien ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und ihren Fokus auf Nachhaltigkeit und Wertorientierung im Marketing zu legen.“

Das Team von Ulbing consulting freut sich, dass wir dieses Projekt maßgeblich begleiten durften.

Die Jury begründete Ihre Entscheidung mit der soliden und umfassenden strategischen Arbeit und der effizienten, kostengünstigen Umsetzung mit den Mitteln eines mittleren Unternehmens.

Quelle: http://www.ulbigconsulting.at/ / 30.05.2011

 

Weitere News zu diesem Thema

Nachlese: Green Tech Innovators Club Digital

Auch im Home-Office versorgen wir Sie weiter mit unseren F&E-Dienstleistungen, aber in angepasster und digitaler Form. Daher veranstalteten wir am Donnerstag, den 02. April 2020 einen „Green Tech Innovators Club Digital“. Einen besonderen Fokus legten wir auf die Herausforderungen, die sich aktuell für Akteurinnen und Akteure im F&E-Bereich ergeben. mehr →


Ökologisch anziehend

Wie Mann und Frau auch ökologisch anziehend sein können, zeigt Verpackungs- und Modeexpertin Bettina Reichl. In ihrem Projekt „Out of Garbage“ designt und schneidert sie mit Frauen in Sri Lanka ungewöhnliche Kollektionen aus Plastikabfall. mehr →


Kostenlose Marketingplattform #wirfürdiewirtschaft

Online-Präsenz und der richtige Auftritt im Internet sind nun wichtiger als je zuvor. Die Marketingplattform #wirfürdiewirtschaft bietet die Möglichkeit, kostenlos Inserate zu veröffentlichen und sein Unternehmen zu präsentieren. mehr →