E1 Pfund erhält den Marketing Award Steiermark 2011

6. Oktober 2011

 

Im Rahmen des Staatspreis Marketing 2011 wurde E1 Pfund – die Spezialisten für Wärme und Energie – mit dem Marketing Award Steiermark 2011 ausgezeichnet. Die Verleihung des Preises fand in der Wirtschaftskammer Steiermark statt und wurde von Univ. Prof. Dr. Thomas Foscht (Marketinginstitut Uni Graz) und Mag. Thomas Spann (Wirtschaftskammerdirektor) vorgenommen.Beim ausgeschriebenen Staatspreis Marketing 2011 […]


 

Im Rahmen des Staatspreis Marketing 2011 wurde E1 Pfund – die Spezialisten für Wärme und Energie – mit dem Marketing Award Steiermark 2011 ausgezeichnet. Die Verleihung des Preises fand in der Wirtschaftskammer Steiermark statt und wurde von Univ. Prof. Dr. Thomas Foscht (Marketinginstitut Uni Graz) und Mag. Thomas Spann (Wirtschaftskammerdirektor) vorgenommen.

Beim ausgeschriebenen Staatspreis Marketing 2011 wurden Unternehmen gesucht, „die es verstehen mittels außergewöhnlicher Marketingstrategien ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und ihren Fokus auf Nachhaltigkeit und Wertorientierung im Marketing zu legen.“

Das Team von Ulbing consulting freut sich, dass wir dieses Projekt maßgeblich begleiten durften.

Die Jury begründete Ihre Entscheidung mit der soliden und umfassenden strategischen Arbeit und der effizienten, kostengünstigen Umsetzung mit den Mitteln eines mittleren Unternehmens.

Quelle: http://www.ulbigconsulting.at/ / 30.05.2011

 

Weitere News zu diesem Thema

Webinare und Online-Seminare fürs Homeoffice

Das Homeoffice oder die Bildungskarenzzeit kann von vielen UnternehmerInnen und MitarbeiterInnen genutzt werden, um Webinare und Online-Seminare zu besuchen. mehr →


Nachlese: Webinar „Vertrauen und Führung im Homeoffice“

Themen des Webinars waren die Motivation der MitarbeiterInnen hoch zu halten, Teams durch die herausfordernden Zeiten zu begleiten und die Kommunikation effektiv zu gestalten. mehr →


Schutzschild-DIY-Kit für Afrika

Aufgrund des Engpasses an Sicherheitsausrüstung setzt das innovative Startup plasticpreneur auf die Herstellung von Gesichtsschutzmasken aus recyceltem Kunststoff. mehr →