Nachlese zur Veranstaltung Fast Forward – Förderungsupdate

22. September 2010

 

Am Dienstag, 21. September 2010 fand das jährliche „ECO Förderungsupdate“ statt. Diese Veranstaltung im Impulszentrum Graz West gab den 35 TeilnehmerInnen einen aktuellen Überblick über die zahlreichen Neuerungen bei den Förderungsangeboten auf EU-, Bundes- und Landesebene. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch die neu aktualisierte ECO Förderlandkarte 10/11 präsentiert, die einen Überblick und Details zu […]


 

Am Dienstag, 21. September 2010 fand das jährliche „ECO Förderungsupdate“ statt. Diese Veranstaltung im Impulszentrum Graz West gab den 35 TeilnehmerInnen einen aktuellen Überblick über die zahlreichen Neuerungen bei den Förderungsangeboten auf EU-, Bundes- und Landesebene.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch die neu aktualisierte ECO Förderlandkarte 10/11 präsentiert, die einen Überblick und Details zu über 100 Förderungen für die steirische Energie- und Umwelttechnik liefert und exklusiv den Mitgliedern der ECO WORLD STYRIA zur Verfügung steht.

Begleitend wurden während der Veranstaltung von den Förderungsstellen persönliche Beratungsgespräche angeboten, welche die TeilnehmerInnen zahlreich nutzten.



Die TeilnehmerInnen bewerteten die Veranstaltung mit einer Gesamtnote von 1,4 als sehr gut.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und Förderungsfragen erhalten Sie gerne vom Team der ECO WORLD STYRIA unter Telefon 0316 407744 oder E-Mail office@eco.at.

 

Weitere News zu diesem Thema

Nachlese: TopRunner Start-up Workshop

In diesem Green Tech TopRunner Workshop hatten die Teilnehmenden Gelegenheit, sich mit der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Start-ups auseinanderzusetzen, um so neue Impulse für Innovationen zu erhalten. Michael Wlaschitz und Janos Török von Pioneers führten fachlich durch den Workshop und gaben am Vormittag eine Einführung in die Arbeitsweise und Besonderheiten von Start-ups. mehr →


Exportkaiser mit Umwelttechnik

Der EXPORTTAG des ICS ist traditionell die größte steirische Informationsveranstaltung zum Thema Internationalisierung. mehr →


Action im Klimaschutz

Umwelttechnologieführer aus der Steiermark unterstützen die Klimaschutzinitiative R20 der „steirischen Eiche“ Arnold Schwarzenegger. mehr →