Nachlese Fast Forward for you Firmenbesuch bei der Anton Paar GmbH

25. November 2010

 

Mess-Innovationen für den Weltmarkt


Rund 30 UnternehmerInnen nahmen unsere Einladung – gemeinsam mit der SFG – zur Fast Forward for you Veranstaltung an und besuchten am Dienstag, 23.11.2010 die Anton Paar GmbH.

Die Gäste folgten gespannt den Ausführungen von DI Ulrich Santner, Senior-Chef der Anton Paar GmbH. Er berichtete über die Entstehung und die Erfolgsgeschichte des weltweit erfolgreichen Unternehmens sowie über die Produkte und deren technologische Weiterentwicklung.

Nach ca. 50 hoch interresanten Minuten Einführung, konnten sich die TeilnehmerInnen bei der Firmenbesichtigung auch ein Bild von der Praxis machen. In zwei Gruppen aufgeteilt führten uns Herr DI Santner und Frau Mag. Lind durch die Produktionsstraßen bis hin zum Schauraum.

Zum Abschluss gab es bei einer kleinen Stärkung genügend Möglichkeit zum Austausch.

Die TeilnehmerInnen haben die Veranstaltung mit einer Note von 1,0 bewertet.

 
Zurück zur Übersicht
 
 

Weitere News zu diesem Thema

Erster Kundentag der Arbeitsgruppe Export Circular Economy mit der ALBA Group

Am Mittwoch, 20. September 2017, fand im Ecoport der Firma Saubermacher gemeinsam mit dem Green Tech Cluster der erste Kundentag der Arbeitsgruppe Export Circular Economy mit der ALBA Group statt. mehr →


Wassersprühnebel steigert Effizienz der zentralen Kühlanlagen beim LKH in Graz

Die zentrale Rückkühlanlage des Universitätsklinikum Graz besteht seit weit über 30 Jahren und hat in den Jahren an Leistung verloren. mehr →


Analysetool für Radverkehrsplanung

Das neu entwickelte Datenanalysetool „Bike Citizens Analytics“ ermöglicht, herkömmliche Radzählanlagen und Verkehrszählungen um Echtzeitdaten zu ergänzen. mehr →