Kooperationsvertrag

4. Mai 2012

 

Der bereits bestehende Kooperationsvertrag zwischen Eco World Styria und der China Solar Valley des chinesischen Pioniers für Umwelttechnik, Huang Ming, wurde kürzlich erweitert. „Ich bin beeindruckt von der Dynamik, die hier im Bereich der regerativen Energien zu spüren ist und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Huang Ming, der bei seinem Besuch bereits erste […]


 

Der bereits bestehende Kooperationsvertrag zwischen Eco World Styria und der China Solar Valley des chinesischen Pioniers für Umwelttechnik, Huang Ming, wurde kürzlich erweitert. „Ich bin beeindruckt von der Dynamik, die hier im Bereich der regerativen Energien zu spüren ist und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Huang Ming, der bei seinem Besuch bereits erste Gespräche mit Eco-Mitgliedsunternehmen führte.

Industrialtechnology/medianet, 20.4.2012 

 

Weitere News zu diesem Thema

Guinness Weltrekord: Green Tech Cluster baut größte LED

Nun ist es offiziell: Der Green Tech Cluster ist Guinness Weltrekordhalter. mehr →


Gemeinsam sind wir Vorzeigeregion Energie

Im Rahmen der vom Klima- und Energiefonds ausgeschriebenen „Vorzeigeregionen Energie“ wurde die erste Tranche an Umsetzungsprojekten genehmigt. mehr →


Partnertag der Arbeitsgruppe Export Circular Economy mit der REMONDIS Gruppe

Am Donnerstag, 05. Juli 2018, fand im Ecoport der Firma Saubermacher auf Initiative von Herrn KR Hans Roth gemeinsam mit dem Green Tech Cluster und dem Verband Österreichischer Entsorgungsbetriebe (VOEB) ein Partnertag der Arbeitsgruppe Export Circular Economy mit der REMONDIS Gruppe statt. mehr →