Der Photovoltaikmover von e – Lugitsch am Kreisverkehr produziert fleißig.

5. Oktober 2010

 

Seit 18. Juni ist er in Betrieb. Seitdem erzeugt er fleißig Strom. Weit über den Erwartungen waren vor allem die ersten Wochen.Vom 18. Juni bis zum 30. September erzeugte er tagsüber 10.036 kWh. Zusätzlich erzeugte er in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens immerehin auch 16 kWh. Das heißt eine Gesamterzeugung von […]


Seit 18. Juni ist er in Betrieb. Seitdem erzeugt er fleißig Strom. Weit über den Erwartungen waren vor allem die ersten Wochen.
Vom 18. Juni bis zum 30. September erzeugte er tagsüber 10.036 kWh. Zusätzlich erzeugte er in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens immerehin auch 16 kWh. Das heißt eine Gesamterzeugung von 10.052  kWH. Das Ziel mit jährlich produzierten 25.000 kWh scheint damit ziemlich realistisch.
Übrigens für alle die noch kein Gewinndarlehen an unserem Vorzeigeprojekt gezeichnet haben. Es gibt noch 3 Anteile zu zeichnen.

 

Quelle: e- Lugitsch/05.10.2010
Zur Fa. e- Lugitsch kommen Sie HIER.

 
Zurück zur Übersicht
 
 

Weitere News zu diesem Thema

Nachlese Clustertreffen im Science Tower

Gemeinsam mit dem Holzcluster Steiermark lud der Green Tech Cluster am Dienstag, 12. September 2017 zum Cluster-Treffen in den Science Tower. Thematisch drehte sich dabei alles um das Zukunftsthema Building Information Modeling (BIM). mehr →


Nachlese Green Tech Clusterempfang 2017

Am Montag, 10. Juli 2017, folgten rund 200 Vertreterinnen und Vertreter der steirischen Unternehmen, aus Wissenschaft und Forschung und der Politik der Einladung des Green Tech Clusters zum jährlichen Clusterempfang. mehr →


Steirische Unternehmen als Pioniere der Europäischen Circular Economy

Die Steiermark ist weltweit Vorreiterin in der Abfallwirtschaft. Das zeigte sich einmal mehr bei einer hochkarätigen Diskussion der weiß-grünen Branchenpioniere über die Zukunft der steirischen Kreislaufwirtschaft. mehr →