Biologisch abbaubare Substanzen für Brandschutz, Ölentfernung und

4. April 2011

 

BIOVERSAL ® – biologisch abbaubare Substanzen fürBRANDSCHUTZ – ÖLENTFERNUNGEN – REINIGUNGVor allem Feuer aber auch Ölschutz sind bereits seit vielen Jahren zu einem wichtigen Thema in der Industrie, bei Feuerwehren und im Privaten geworden.Hier ist die Technologie bereits auf einem sehr hohen Level angelangt.Doch wird es nun Zeit auch auf die Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe dieser […]


BIOVERSAL ® – biologisch abbaubare Substanzen für
BRANDSCHUTZ – ÖLENTFERNUNGEN – REINIGUNG

Vor allem Feuer aber auch Ölschutz sind bereits seit vielen Jahren zu einem wichtigen Thema in der Industrie, bei Feuerwehren und im Privaten geworden.
Hier ist die Technologie bereits auf einem sehr hohen Level angelangt.

Doch wird es nun Zeit auch auf die Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe dieser Lösch- und Ölbekämpfungsmitte zu achten. Bioversal ist ein biologisch abbaubares Produkt, welches während Feuerlösch- und Ölreinigungsarbeiten die Natur nicht mit Schadstoffen verunreinigt.

Durch BIOVERSAL ® ist Ihnen alles möglich!

Brandschutz:
Mit dem biologischen Feuerbekämpfungsmittel Bioversal – QF ist es eine Leichtigkeit ein Feuer in den Griff zu bekommen; und das auf biologische Art.

Ölentfernungen:
Ausgelaufenes Öl wird durch die natürlichen Substanzen von Bioversal ® eingekapselt und direkt abgebaut.

Reinigung:
Teile-, Maschinen- und Fahrzeugreinigung leichtgemacht, mit den biologisch und ökologisch abbaubaren Reinigungsmitteln: Ecoteq, Manteq und Proteq.


Für Vorführungen und nähere Erklärungen steht unser Mitarbeiter Herr Johannes Schantl unter der Tel. 0664/425 19 66 jederzeit zur Verfügung!

Öko & More
Josef Trummer GmbH & Co KG
Kolpinggasse 2, 8010 Graz
Tel: 0316/823808, Fax: 0316/823840
Mobil: 0664/425 19 66
johannes.schantl@jtrummer.at
www.jtrummer.at


Quelle: Josef Trummer GmbH & Co KG / 30.3.2011

(v. l. n .r.)Josef Trummer und Johannes Schantl

(v. l. n .r.) Johannes Schantl und Josef Trummer

 
Zurück zur Übersicht
 
 

Weitere News zu diesem Thema

Nachlese Green Tech Clusterempfang 2017

Am Montag, 10. Juli 2017, folgten rund 200 Vertreterinnen und Vertreter der steirischen Unternehmen, aus Wissenschaft und Forschung und der Politik der Einladung des Green Tech Clusters zum jährlichen Clusterempfang. mehr →


Steirische Unternehmen als Pioniere der Europäischen Circular Economy

Die Steiermark ist weltweit Vorreiterin in der Abfallwirtschaft. Das zeigte sich einmal mehr bei einer hochkarätigen Diskussion der weiß-grünen Branchenpioniere über die Zukunft der steirischen Kreislaufwirtschaft. mehr →


Nachlese – Green Tech Förderungsupdate 2017

Die Möglichkeit Innovationen einfach zu finanzieren und zu fördern stand auch heuer wieder im Mittelpunkt des Green Tech Förderungsupdates. mehr →